Gelungenes Open-Air auf dem Bauernhof

Unter dem Motto "Wir lassen die Sau raus" fand am Sonntag, den 17.Juni 2018 unser Open-Air mit allen Orchestern des Vereins statt. Ab 11 Uhr füllten sich schnell die Bänke in Reimanns Garten. Den Spielern machte es wieder viel Spaß, bei bestem Wetter und guter Stimmung, das Publikum für drei Stunden mit einem abwechslungsreichen Programm zu unterhalten. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Ob herzhaft mit Bratwurst und Bier oder lieber mit Kaffee und Kuchen, für jeden war etwas dabei. Ein herzliches Dankeschön an Petra und Reinhard, daß sie uns ihren Hof für diesen gelungenen Tag zur Verfügung stellten. Gerne folgen wir der Einladung, diese Veranstaltung einmal zu wiederholen.
Jetzt wünschen wir allen erst einmal erholsame Sommerferien.

Lindenhof
In Reimanns Garten

VORVERKAUF GESTARTET

Für unser Jubiläumskonzert können Sie ab sofort Karten beim Staatstheater Darmstadt erhalten.
Akkordeonorchester Roßdorf und Gäste; Konzertant und unterhaltsam 100 Akkordeons und mehr; 18 November 2018, 18 Uhr im Großen Haus