Katze
Startseite   englisch deutsch

Gästebuch des Akkordeon Orchesters Roßdorf

es gibt zur Zeit 115 Einträge

Neuer Eintrag

Nadine aus Mainz Homepage schrieb am Sonntag, 22. Januar 2017 um 22:03:34

Tolle Seite. Gefällt mir wirklich sehr. Immer weiter so.

Detlef aus Groß-Zimmern schrieb am Sonntag, 12. Juni 2016 um 09:43:24

Ensemble QQ Plus

Wunderbare Vorstellung des Ensembles QQ Plus des Akkordeonorchesters bei der Akustikbühne in Reinheim am letzten Mittwoch. Abwechslungsreiche Musikauswahl, bravouröse Darbietung von dem charmant vorgetragenen Tango, der gefühlvoll umgesetzten Musicalmelodie bis zum fetzigen Rock ‘n‘ Roll. Dazu ein begeistertes Publikum, das schon nach den ersten Tönen lautstark mitging, klasse Atmosphäre. Das war ein echtes Highlight des Abends! Gerne wieder!

Wolfgang Fischer (66) aus Barnstorf schrieb am Freitag, 20. Mai 2016 um 10:18:59

Innsbruck 2016

Liebe Akkordeonfreunde,
Innsbruck 2016 liegt nun schon wieder fast zwei Wochen zurück und der "graue" Alltag hat seinen Platz zurück erobert.
Aber gerade deshalb möchte ich an dieser Stelle - die ich ganz zufällig entdeckt habe - ALLEN ganz herzlich danken, die Rosel und mir wieder einmal vier wunderschöne Tage beschert haben. Es war vom Anfang bis zum Abschluss erneut eine super Sache, mit euch das World Music Festival zu erleben. Die Anreise, das Hotel, die Wertungsspiele - und nicht zuletzt das Kaiserwetter - alles war einfach nur schön !
In Österreich sagt man bei solchen Anlässen einfach "Gott vergelt´s !" - ich tue das hier auch !
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß am und beim Akkordeonspielen und natürlich den Erfolg, den ihr alle verdient habt !
Mit besten Grüßen !
Wolfgang

Jürgen Dorn (34) aus Bad Schussenried schrieb am Montag, 13. April 2015 um 18:30:07

Lob

Ich war auf der Suche nach gelungen Hompage und bin zufällig bei eurer hängengeblieben. Ich finde dass diese Seite ein wirklich gelungener Webauftritt eures Orchesters ist. Wir möchten auch gerade eine Hompage erstellen und so hab ich eure Adresse an die Verantwortlichen meines Orchester weitergeleitet.
Unser Orchester heisst Akkordeonorchester Oberes Risstal. Ich wünsche euch noch sehr viel spass weiterhin beim spielen mit dem Akkordeon. Ich spiele auch noch im Akkordeon Orchester Leutkirch-Isny vielleicht sehen und hören wir uns ja mal in Innsbruck 2016.

Isabell aus Augsburg Homepage schrieb am Donnerstag, 4. September 2014 um 00:52:16

Übersichtliche Seite mit vielen Informationen. Wo aber sind die Hörproben?

Markus aus Berlin Homepage schrieb am Mittwoch, 23. April 2014 um 03:06:19

Schönes Thema grafisch sehr anspruchsvoll auf eurer Seite umgesetzt. Weiter so! LG

Gerald und Ester Ziegler aus Griesheim schrieb am Sonntag, 17. November 2013 um 11:40:31

Jubiläumskonzert

Ihr habt da gestern ein sehr, sehr schönes Jubiläumskonzert veranstaltet. Es gab viele klasse Ideen und eine kurzweilige Programmführung in einer insgesamt tollen Atmosphäre.

Einen kleinen Eindruck mag vielleicht dieses Video hier vermitteln: http://www.youtube.com/watch?v=-6cSsJZtFgc

Bis demnächst mal wieder

Gerald und Ester Ziegler

M.P. aus Stuttgart Homepage schrieb am Montag, 29. April 2013 um 07:44:48

Akkordeon rockt

Habe schon immer das Akkordeon gemocht, danke für die tolle Seite und weiter so!

Kathrin aus Singen Homepage schrieb am Samstag, 9. März 2013 um 23:41:47

Prima das sich noch jemand mit dieser misuk so intensiv beschäftigt, weiter so..

Lisa aus Germany Homepage schrieb am Sonntag, 3. März 2013 um 09:52:11

Eine sehr tolle Seite. Tolle Geschichte!

Josef aus Aachen Homepage schrieb am Sonntag, 17. Februar 2013 um 18:35:29

Macht weiter so

Ich finde es toll, dass ihr als Orchester eine eigene Website habt, die auch sehr gut gelungen ist. LG, Josef Smiley

Janine aus Regensburg Homepage schrieb am Freitag, 15. Februar 2013 um 12:34:14

Im Freundeskreis belächelt man mich immer wenn ich sage: "Ich mag Akkordeon Musik". Für meine nächste große Reise, habe ich mir schon ein paar nette Lieder auf meinen Ipod geladen.

Fernstudium aus Münster Homepage schrieb am Freitag, 15. Februar 2013 um 12:32:06

Tolle Seite: Macht weiter so

Durch Zufall hab ich Eure Seite gefunden und bin einfach hängengeblieben und hab mich umgeschaut. Die Seite gefällt mir vom Design und den enthaltenen Informationen. Ich finde besonders eure Katze im logo sehr witzig. Alles Gute weiterhin ...

Holger aus Regensburg Homepage schrieb am Donnerstag, 7. Februar 2013 um 20:54:01

Super

Ich liebe akkordeon-musik, super webseite habt ihr!

Musik Fragen aus Stuttgart Homepage schrieb am Sonntag, 27. Januar 2013 um 19:09:52

Musik ist alles

Eine tolle Seite,ich vermisse oft das akkustische imweb, frohes neues noch nachträglich.

Lisa aus Berlin Homepage schrieb am Freitag, 11. Januar 2013 um 02:09:58

Ich hoffe sie hatten einen guten Start ins neue Jahr.
LG Lisa

Cholesterinwert senken aus Stuttgart Homepage schrieb am Dienstag, 8. Januar 2013 um 14:18:00

Mal wieder Akkordeon

Früher habe ich mich mit Akkordeons beschäftigt, schön dass ich es mit dieser Seite wieder mal auffrischen kann! Frohes neues Jahr!

Fredi aus Berlin Homepage schrieb am Samstag, 3. November 2012 um 11:17:50

Eine sehr gut gelungene Seite mit tollem Design!

Tim aus Mettlach Homepage schrieb am Freitag, 19. Oktober 2012 um 16:02:03

Liebe Grüße und alles Gute.

Kali aus Ostsee Homepage schrieb am Dienstag, 2. Oktober 2012 um 06:54:01

....einen lieben Gruß von der Ostsee!!!!

Martin S. aus Fillingen Homepage schrieb am Montag, 24. September 2012 um 21:45:21

Durch Zufall hab ich Eure Seite gefunden und bin sozusagen hängengeblieben und hab mich umgeschaut. Die Seite gefällt mir vom Design und den enthaltenen Informationen. Macht weiter so...LG

Silvia aus Bergen Homepage schrieb am Montag, 24. September 2012 um 14:32:31

Schönes Thema grafisch sehr anspruchsvoll auf eurer Seite umgesetzt. Weiter so! LG

Linda aus Germany Homepage schrieb am Samstag, 22. September 2012 um 11:04:29

Eine sehr gut gelungene Seite mit tollem Design!

Peter aus Schönberg Homepage schrieb am Donnerstag, 2. August 2012 um 22:21:30

Hallo!Sehr schöne Seite!
Seid ihr bereit für was Neues? Dann schaut mal bei mir rein. Und bitte sagt uns eure Meinung im Gästebuch. Nehmt das alles nicht zu ernst…Viel Spaß beim surfen! Grüße von Schönberg an der Ostsee, macht weiter so! SmileySmiley

Musikant aus Deutschland Homepage schrieb am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 16:01:23

Wusste gar nicht, dass das Akkordeon Orchester eine Website hat. Gefällt mir! Smiley

Liebe Grüße

Lisa aus Deutschland Homepage schrieb am Dienstag, 19. Juni 2012 um 21:37:55

Great homepage with nice content!

Britta aus Schönbergr Strand Homepage schrieb am Mittwoch, 28. März 2012 um 18:06:18

einen lieben Gruß von der Ostsee am Schönberger-Strand Smiley

Christopher aus Roßdorf schrieb am Sonntag, 4. März 2012 um 12:14:55

Paulenschlag 2012 in Gundernhausen

Liebe Freunde vom Akkordeonorchester,

auch in diesem Jahr veranstaltet der Musikzug Roßdorf e.V. wieder sein traditionelles Jahreskonzert "Paukenschlag". Am 18. März 2012 um 15.00 Uhr gibt es in der Bürgerhaushalle in Gundernhausen ein tolles Programm zu hören und, wie immer, natürlich auch leckeren Kuchen Smiley

Wir würden uns sehr freuen, auch 2012 wieder Spieler und Freunde des Akkordeonorchesters in der Halle begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Musikzug und dem Paukenschlag gibt es unter www.musikzug-rossdorf.blogspot.com/

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Elke aus Mecklenburg Vorpommern Homepage schrieb am Dienstag, 21. Februar 2012 um 15:50:16

Akkordeon Orchester

Hallo liebe Musikfans,
diese Webseite kann sich wirklich sehen lassen, tolles Akkordeon-Orchester.
Wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Webseite.Smiley
Gruß Elke

Michael (27) aus Roßdorf Homepage schrieb am Freitag, 6. Januar 2012 um 12:53:27

Super Website

Hallo, tolle Seite, gefällt mir wirklich sehr! Ich wünsche euch viel Erfolg für 2012 und freue mich schon auf euer nächstes Konzert! Gruß, Michael Smiley

Andreas aus Deutschland Homepage schrieb am Donnerstag, 15. Dezember 2011 um 11:16:34

Hey, ihr habt die Seite ja ordentlich mit Humor gespickt Smiley ! Ich finde es gut, wenn man sich selber nicht so ernst nimmt! :)

Dann bin ich mal weg vom Fenster Smiley

Albert aus Hamburg Homepage schrieb am Donnerstag, 24. November 2011 um 14:42:51

Hallo, Smiley für eure gut gelungene Seite. Gefällt mir echt gut.

Schöne Grüße
Albert

Uli aus Kiel Homepage schrieb am Donnerstag, 4. August 2011 um 08:59:16

Grüße aus Kiel

Liebe Grüße aus Kiel an der Ostsee
Uli

Gaby aus Schönberger Strand Homepage schrieb am Donnerstag, 4. August 2011 um 08:58:12

liebe Grüße von der Ostsee

Hallo und liebe Grüße vom Schönberger-Strand
Gaby

Else Embregts aus Baden-Baden Homepage schrieb am Montag, 9. Mai 2011 um 01:33:45

Viel Erfolg!

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Else Embregts.

leo aus nrw Homepage schrieb am Donnerstag, 5. Mai 2011 um 09:46:50

danke

Gaby aus NRW Homepage schrieb am Mittwoch, 27. April 2011 um 13:41:51

Auch von mir ...

Ich kann mich nur der Meinung der anderen GB-Einträge anschließen: Informative Seite! Smiley

Liebe Grüße

DARF ICH NICHT SAGEN ! aus Reinheim schrieb am Dienstag, 15. März 2011 um 14:57:06


Smiley echt eine Hammer seite !!!SmileySmileySmiley

Mark aus Hessen Homepage schrieb am Mittwoch, 9. Februar 2011 um 16:08:21

Schön!

Hallo, tolle Seite, gefällt mir wirklich sehr! Gruß Mark

Holm aus Schönberg Homepage schrieb am Freitag, 7. Januar 2011 um 14:21:33

eine schöne Seite...ganz liebe Grüße von der Ostsee

Besucher aus Darmstadt schrieb am Freitag, 10. Dezember 2010 um 18:22:22

Smiley echt gute seite!

Besucher aus Bayern Homepage schrieb am Donnerstag, 25. November 2010 um 09:26:20

Schöne Webseite

gefiel mir sehr gut! Nur weiter so!
Schöne Grüße

Andrea (34) aus Aachen Homepage schrieb am Samstag, 13. November 2010 um 18:12:19

Danke!

ein beachtliches Projekt

Horst-Günter Thomas aus Pfungstadt schrieb am Samstag, 6. November 2010 um 16:07:27

Konzert im Staatstheater

Liebe Freunde, ich gratuliere Euch für diese rundum gelungene Veranstaltung. Es war mehr als ein Konzert, es war ein Event. Mitreißendes Programm, tolle Aktive, klasse Publikum - mehr kann man nicht verlangen! Ich wünsche Euch weiterhin erfolgreiches Wirken und Spaß am Musizieren.
Horst-Günter Thomas, DHV-Hessen-Süd

Leo (34) aus Hamburg Homepage schrieb am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 00:08:32

Danke!

nette Seite, wünsche viel Erfolg

Manfred aus Gelsenkirchen Homepage schrieb am Samstag, 23. Oktober 2010 um 17:44:50

Hi

Surfe gerne im Internet und bin so auf die Homepage gekommen. Klasse Homepage!
Mit besten Grüßen Manfred

Redakteur aus Germany Homepage schrieb am Freitag, 8. Oktober 2010 um 14:47:08

Eine nette Webseite habe ich hier gefunden. Ich finde es gut, wenn auch ein Musikverein, bzw. -orchester eine Internetpräsentation hat.

Moderator aus Bavaria Homepage schrieb am Freitag, 8. Oktober 2010 um 14:45:21

Schöne Grüße von Richtung Bayreuth nach Richtung Darmstadt!

Leser aus D Homepage schrieb am Freitag, 8. Oktober 2010 um 14:42:42

Sehr interessante Site mit einem Schuss von Humor, finde ich super!

Norbert aus Deutschland Homepage schrieb am Freitag, 8. Oktober 2010 um 14:39:23

Hallo,

ich möchte mich den ganzen positiven Meinungen meiner Vorgänger anschließen - Respekt!!!

Ursula Neubig aus Bayern Homepage schrieb am Freitag, 8. Oktober 2010 um 14:37:48

Schöne Homepage

Gut gemachte Webseite, Respekt! Hat mir gut gefallen und beinahaltet auch einige wichtige Infos!
Mit schönen Grüßen aus Bavaria
Ursula

Robert Mayer aus Hamburg Homepage schrieb am Dienstag, 8. Juni 2010 um 08:45:37

Hallo, ihr habt eine wirklich tolle Seite Smiley

weiter so!

Chris (34) aus Hamburg Homepage schrieb am Samstag, 22. Mai 2010 um 01:23:34

Thanks

Thank you very much. Very interesting site and nice guestbook.

Birgit Gosch aus Schönberg Homepage schrieb am Samstag, 6. Februar 2010 um 20:25:35

Lob

Hallo Leute,
eine wirklich gelungene Homepage!!! Weiter so. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo_ __Smiley

Detlef H. Bergmann (60) aus Roßdorf Homepage schrieb am Mittwoch, 11. November 2009 um 12:37:25

Konzert

Smiley Bin leider zu Eurem Konzerttermin in der Pfalz, ich wünsche Euch allen einen Supererfolg und viel Spass beim Quetsche quetschen und allen Nebeninstrumenten (dachte da an die Hilfsmusiker, wie Schlagzeuger etc.)Smiley Claudi wird mich würdigstens vertreten.
Liebe Grüße, Euer Detlef

Volker (54) eMail aus Kassel Homepage schrieb am Sonntag, 5. September 2009 um 17:06:23

Ostseeblick

Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel.Smiley:

Michael (26) eMail aus Rastatt Homepage schrieb am Mittwoch, 22. Juli 2008 um 02:53:55

Lob

Hallo bin zufällig auf eures Seite gestossen weil ich was gesucht habe und dacht trage mich ein.
Ihr habt wirklich eine super seite kompliment ist sehr schön.
Nette Grüsse von Liebesauktionshaus das Auktionshaus für Partygirls.

Akkordeonorchester Zwickauer Land e.V. eMail aus Zwickau Homepage schrieb am Sonntag, 9. November 2008 um 20:53:48

http://www.akkordeonorchester-zwickau.de

Diogrerowet eMail schrieb am Freitag, 1. Februar 2008 um 10:11:10

Hello!
Nice site ;)
Bye

Detlef H. Bergmann (104) eMail aus Roßdorf Homepage schrieb am Samstag, 17. November 2007 um 08:48:06

Euer Konzert

Smilie zum ersten Male werden wir ein Konzert von Euch versäumen, denn die böse Grippe hat uns beide im Griff und wir können nicht rhytmisch husten. Wir wünschen Euch, auch im Namen der Young Voices, toi toi toi und viel Erfolg ( halt wie Ihr ihn immer habt )
Alles Liebe, Marina & Detlef

Peter eMail schrieb am Montag, 24. September 2007 um 10:17:29

Übungswochenende

Smilie Hallo ihr Lieben,
das war ein tolles Wochenende, hat mir unheimlich Spass gemacht. Das baut mich ein bisschen auf für meine letzte Arbeitswoche. Innsbruck war wohl keine Eintagsfliege. Wenn das Konzert genauso gut wird, wär das grosse Klasse.
Wir sehen uns Donnerstag.

Ralf-Rainer Damm eMail aus Süderbrarup schrieb am Sonntag, 23. September 2007 um 15:35:29

Bingo!

Ich habe eine Punktlandung hinbekommen! Keine acht Jahre, nachdem die AOR-Seite online ging, bin ich heute der 50.000. Besucher.
Ich denke auf Eurer Zielgeraden in Richtung Konzert an Euch!
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Ralf

Elvira Weidenbrück eMail Homepage schrieb am Donnerstag, 30. August 2007 um 23:26:28

Hits für Akkordeonorchester

Hallo Akkordeonfreunde,
ihr habt eine superschöne Webseite und ein Repertoire, das sich echt hören lassen kann.
Vielleicht seid ihr interessiert an neuen Arrangements für Akkordeonorchester, z.B. "Ein Stern der Deinen Namen trägt" von DJ Ötzi oder "Ruby" von den Kaiser chiefs? Das und vieles mehr findet ihr auf www.Arts-of-Innovation.de
viele Grüße aus Süddeutschland, Elvira

Kalle (27) eMail aus Twiste Homepage schrieb am Montag, 28. Mai 2007 um 17:59:58

Hallo Innsbruckfahrer!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg. Fand es allerdings ziemlich doof, dass sie Euch anscheinend zunächst bei der Siegerehrung vergessen hatten. Aber auch das passiert bei so einem Riesenevent.
Würde mich freuen, wenn man nach der tollen Fete am Samstagabend in Innsbruck auch ein paar Leute von Euch in Butzbach auf dem Hessentag wiedersehen würde. Dort spielt A-Train am Samstag, 02.06.07, von 17:30 - 19 Uhr auf der Weindorfbühne.
Also bis dann, Kalle, Drummer vom A-Train

Ester + Gerald (43) eMail aus 64347 Griesheim Homepage schrieb am Dienstag, 22. Mai 2007 um 09:25:22

GRATULATION

Smilie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 9. Platz ,mit Skulptur wünschen Euch Ester + Gerald Ziegler und die Akkordeonfreunde Weiterstadt

Ralf-Rainer Damm eMail schrieb am Montag, 21. Mai 2007 um 22:43:45

Ihr Lieben,

ganz dicken Glückwunsch zu dem großartigen Erfolg in Innsbruck! Ich würde mich freuen, noch mehr in der Art von Euch zu hören und zu lesen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden,

Ralf

Peter eMail schrieb am Sonntag, 21. Mai 2007 um 13:08:27

3.Platz

SmilieHallo Ihr Lieben,
hat eigentlich irgendjemand in dem ganzen Durcheinander gestern mitgekriegt, wie knapp Ihr am Treppchen vorbeigestolpert seid? Auf der DHV-Site gibt es seit ca. 1 Stunde die Ergebnislisten. Ich glaub immer noch, ich träume. Wir sehen uns Donnerstag.Smilie

aartur emich eMail schrieb am Samstag, 24. März 2007 um 14:38:34

hallo ihr lieben,
moechte unserer homepage mal internationales flair verleihen und melde mich aus dem land der aufgehenden sonne. haben eben unsere rundreise beendet und bleiben noch ein paar tage in yokohama. viele gruesse senden euch artur und claudia

Uwe Halm eMail schrieb am Samstag, 4. Februar 2006 um 11:32:09

Hallo nach Roßdorf,
habe mich grade auf den neuesten Stand gebracht. Ist wirklich die beste HP aller Orchester. Großes Kompliment an Ralf. Ach ja, und ich habe ein neues Dirigat. Leite jetzt das AO Niederwenigern. Vielleicht geht da mal was zusammen?!?!
Liebe Grüße
Euer Uwe

Jürgen Schmieder eMail schrieb am Sonntag, 25. Dezember 2005 um 15:52:35

Servus zusammen! Voll cool, dass Ihr meine Songs spielt. Es gibt wieder neue Kompositionen von mir. Schaut einfach mal unter www.musikverlag-tastenzauber.de dort gibts alles über meinen neuen Verlag

Bleibt dran und let's fetz Euer Jürgen Schmieder
(*thehitmachine*)

Ester Hosch-Ziegler eMail schrieb am Samstag, 19. November 2005 um 11:29:41

Hier nochmal für Euch Alle - es war ein supertolles Konzert - wir hatten viel Spaß und gute Unterhaltung!! Weiter so!! Es ist klasse, daß Peter wieder da ist!! Liebe Grüße!

Katrin eMail schrieb am Freitag, 16. September 2005 um 17:54:33

Oh, wie schön. Die Bilder von diesem tollen lustigen Wochenende in Benatky sind da! Einzigartig unser Bierbecherturm!
Es war wirklich eine sehr schöne Fahrt! Wo geht es im nächsten Jahr hin?
Liebe Grüße aus Heidelberg!
Eure Katrin

Thomas eMail schrieb am Donnerstag, 21. Juli 2005 um 11:38:58

Liebes Ex-Ex-Orchester,
ich habe mich sehr gefreut, Euch alle letzten Sonntag wieder zu sehen und zu hören.
Vielleicht haben einige ja Lust, im November einen Berlinbesuch mit dem Konzert meines neuen Orchesters, www.euphonia-berlin.de, zu verbinden (Marianne kennt sich ja in Berlin bestens aus). Das Konzert findet am 12.11.2005 um 17.00 Uhr im Rathaus Zehlendorf statt. Ich würde mich sehr über Besuch aus der Heimat freuen.
Bis dahin sende ich Christel, wie versprochen, die CD unseres Tangokonzerts im letzten Jahr.
Machts gut und teuteuteu,
Thomas

Ester Hosch-Ziegler eMail schrieb am Donnerstag, 21. Juli 2005 um 09:04:53

Viele Liebe Grüßen von Ester & Gerald und den Akkordeonfreunden Weiterstadt. Leider haben wir Euer Openair-Konzert verpasst, aber im November sind wir sicher unter den Zuhörern!

Uwe eMail schrieb am Samstag, 14. Mai 2005 um 13:10:13

Hallöchen,
bringe mich gerade wieder auf den neuesten Stand und möchte auf diesem Weg mal wieder alle ganz lieb Grüßen!

Uwe Halm
Akkordeonclub "Flott voran" Schermbeck

Peter eMail schrieb am Mittwoch, 27. April 2005 um 18:15:58

Sooooo, das wäre geschafft.
Ich war soeben der 25.000ste Besucher. Über die Prämie reden wir dann noch, gelle? Schriftlicher Beweis wird natürlich vorgelegt.
Bis bald, Peter

Gerold Wenger schrieb am Dienstag, 5. April 2005 um 13:25:59

Ist wirklich im Akkordeon-Orchester seit Mitte November 2004 nichts erwähnenswertes passiert? Lt. Terminkalender und Gästebuch schon - aber hier auf der Homepage: "Still ruht der See" !

Thalima eMail schrieb am Mittwoch, 9. März 2005 um 14:08:40

Ich wollte den Mitgliedern nur kurz meine neue Homepage unter: www.thalima.de mal zum anschauen anbieten. Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde auch ich mich sehr freuen. Bis vielleicht zum nächsten Auftritt. Gruss Thalima

Thalima eMail schrieb am Dienstag, 8. Februar 2005 um 13:07:56

Liebe Mitglieder vom Akkordeonklub.
Ich wollte mich bei Ihnen für den wunderbaren Orientalischen Abend am 3.2.05 bedanken. Ihr wart ein super Publikum und ich hoffe, dass Ihr mich weiterempfehlen werdet
Danke auch nochmals an Frau Geisel und an die nette Bürgermeisterin. Liebe Grüße von Thalima

caroline schrieb am Montag, 17. Januar 2005 um 16:02:23

ich finde diese seite super mann kann sehr viel darüber lernen

Angela eMail schrieb am Donnerstag, 25. November 2004 um 10:42:34

Hallo ihr "Akkordeonisten",
es hat super viel Spaß gemacht, mit euch zu proben und mit euch auf der Bühne zu stehen (das 1. Mal für mich aber vielleicht nicht das letzte Mal?!?)
Grüße an alle. Vor allem aber an Christel und ihren erschwerten Einsatz am Samstag. Gute Besserung.
Gruß
Angela

Claudia Bergmann eMail schrieb am Montag, 22. November 2004 um 14:52:32

Hallo Ihr Lieben,
wie schnell ist doch so ein Konzert vorbei, dem man so lange entgegen gefiebert hat!
Wir haben jedenfalls mächtig Spaß mit Euch auf der Bühne gehabt und senden Euch an dieser Stelle ganz herzliche Grüße!
die Young Voices

David schrieb am Montag, 8. November 2004 um 20:32:04

schöne Homepage, gefällt mir wirklich gut
Weierhin wünsche ich viel Erfolg.
Schöne Grüsse

Wolfgang Kahl schrieb am Donnerstag, 7. Oktober 2004 um 23:33:37

Hallo liebe Akkordeonfreunde,
war gerade aus Zufall auf eurer Seite und habe mir die Programme angeschaut. Eine tolle musikalische Mischung mit überwiegend Kölz-Kahl-Russ-Kompositionen....einfach SUPER....das muss ja ankommen!!!
Weiter so...KEEP ON GROOVING!
Wolfgang Kahl

Wolfgang schrieb am Mittwoch, 6. Oktober 2004 um 13:16:15

Wieso macht eigentlich das Akkordeonorchester bei so lustigen Sachen wie dem großen Kerbumzug nicht mit? Auf geschmücktem Wagen fröhliche Musik das macht Spaß, ist gut für die Stimmung in Orchester und gleichzeitig eine schöne Werbung bei der Bevölkerung. - Schade !

Sebastian schrieb am Samstag, 11. September 2004 um 22:21:33

Hallo,

echt schöne Seite, ein großes Lob!

Grüße Sebastian

Eckhard Rother eMail Homepage schrieb am Dienstag, 20. Juli 2004 um 23:30:12

Hallo!
Ich leite seit 22 Jahren das Bremer Akkordeonorchester " Die Bremer Stadtmusikanten" ( www.akkordeonrother.de )
Wir suchen das Stück" Das Dschungelbuch". Vielleicht könnt ihr uns bei der Beschaffung des Orchestersatzes behilflich sein, da es nicht mehr verlegt wird.
Danke
MfG
Eckhard Rother

Klaus Wegwart schrieb am Donnerstag, 15. Juli 2004 um 16:15:20

Kein Bericht und keine Bilder vom "Akkordeon Open-Air" von Anfang des Monats. Schade, ein bißchen aktueller dürfte eine Homepage schon sein!

Kommentar vom Webmaster:
Klaus hat natürlich recht. Aber auch Webmaster machen mal Urlaub, und hier war zwischen Konzert und Urlaubsantritt leider keine Zeit mehr für eine Aktualisierung.
Der Bericht ist nachzulesen unter http://www.aor-online.de/pdf/RA_jul2004_1.pdf.

A. Saathoff eMail Homepage schrieb am Sonntag, 21. März 2004 um 16:39:28

Hallo!

Es ist ja richtig interessant bei euch zu stöbern :-) Ich bin selbst Akkordeon-Spielerin, allerdings nur aus Hobby. Ich habe 14 Jahre in einem "großen" Orchester in Norden gespielt und dort auch mit für Nachwuchs gesorgt. Aus Fortbildungsgründen (beruflich bin ich im Büro tätig) habe ich dort aufgehört und anschließend wieder in einer anderen Gruppe angefangen zu spielen. Dort mache ich das, was ihr Humptata Musik nennt ;-) Aber für mich ist´s ok, weil es halt unsere ostfriesische Mentalität ist :-) Allerdings ist mir durch mein erstes Orchester durchaus bewußt, das es auch anderes wie z.B. Memory Biscaya, über den Wellen usw. gibt. Heinzelmännchens Wachtparade mochte ich immer besonders gerne. Ich freue mich das doch noch so viel für Akkordeon Nachwuchs gemacht wird. Wer weiß, wenn ich nicht so weit weg wäre von euch, vielleicht wäre ich dann bei euch gelandet nach meiner großen Pause :-)

Viele herzliche Grüße

A. Saathoff

PS: Wenn ihr Lust habt guckt doch mal bei unserer Humptata Gruppe rein ;-) -> www.Liekedeeler-Chor.de

Werner Leißler (Musikzug Roßdorf e.V.) eMail schrieb am Mittwoch, 3. März 2004 um 11:57:21

Hallo Musikfreunde vom Akkordeonorchester,
wir laden Euch hiermit herzlich ein, zu unserem Jubiläumskonzert "10 Jahre Paukenschlag" am Sonntag, 21.3.2004 (Beginn 15.00 Uhr, Rehberghalle). Wir halten unsere gegenseitigen Konzertbesuche inzwischen für eine schöne Tradition und hoffen möglichst viele Miglieder von Euch begrüssen zu können. Karten können u.a. auch über oben genannte Mailadresse bestellt werden.
Viele Grüsse vom
MUSIKZUG ROSSDORF

Uwe Halm eMail schrieb am Sonntag, 5. Oktober 2003 um 19:02:57

Hallo ihr Lieben!!!

Wollte mich doch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut. Stöbere immer mal wieder durch das Fotoalbum, um zu kontrollieren, ob ihr auch noch spielt oder nur noch am Feiern seid :-) Werden uns ja spätestens am 22.11 zum Konzert treffen. Freue mich schon darauf, euch durchs Programm führen zu dürfen.

Bis dahin, liebe Grüße

Euer Uwe
1. Niedersächsischer AOR-Fanclub

Frank Alsdorf eMail Homepage schrieb am Samstag, 30. August 2003 um 21:50:50

Hallo zusammen!
Es ist wirklich interessant, wieviele Leute sich doch noch für das traditionelle Akkordeon in dieser elektronischen Musikwelt interessieren. Fühle mich somit nicht als "Einzelkämpfer". Schöne Möglichkeit, auf dieser Gästeseite Gleichgesinnte zu finden.
Musikalische Grüsse von der
www.akkordeon-kiste.de
Frank Alsdorf
(ein Rheinländer im niederbayrischen Tiefenbach / Passau)

Bergmann, Claudia eMail schrieb am Donnerstag, 11. April 2002 um 22:38:49

Super gemacht Eure Seite!! Gratulation. War ein bischen spicken (bin ja ehrlich), denn wir bauen auch grad eine auf. Vielen Dank an Euren Webmaster für seinen Eintrag in unser Gästebuch, er ist wirklich der aller-aller-Erste und ich find das ganz lieb und toll! Selbstverständlich werden wir ebenfalls einen Link zu Euch einrichten, ist doch klar!! Wir sehen uns spätestens am nächsten Konzert, bis dahin viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß am Spielen!!!

Werner Leißler (Musikzug) eMail schrieb am Dienstag, 19. Februar 2002 um 10:27:07

Hallo Musikfreunde vom Akkodeonorchester, wir hoffen Euch recht zahlreich bei unserem Konzert "Paukenschlag" am 10.3.02 um 15.00 Uhr in der Rehberghalle begrüssen zu dürfen. Karten könnt Ihr bei Sabine Wesp(Mitglied in beiden Orchestern) bestellen. Schön, dass auch Eure 1. Vorsitzende bei 2 Stücken die Klavierbegleitung übernimmt. Wir freuen uns auf Euren Besuch, etwas Erfahrungsaustausch und im Hinblick auf die neue geplante Sporthalle (mit Übungsräumen für Musikvereine) auf weitere gute Zusammenarbeit. Viele Grüsse vom Musikzug!

Akkordeonclub Ober-Mumbach / 1. Vorsitzender eMail schrieb am Sonntag, 18. November 2001 um 22:47:51

Hallo liebe "Kollegin" Christel Lang, liebe Musikfreunde aus Roßdorf. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Konzert; wir wurden von Euch toll unterhalten und es hat uns sehr gut gefallen. Falls Euer Dirigent bereit ist, uns seine selbst arrangierte "Zugabe Nr.3" zu verkaufen, würden wir uns sehr freuen und diesen exzellenten "Rausschmeißer" bei unserem nächsten Konzert spielen. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr einen guten Dirigenten als Nachfolger verpflichten könnt. Eine gute Zeit wünscht Euch der Akkordeonclub 1966 e.V.Ober Mumbach. Viele Grüße Georg Pflästerer

Anita Brandtstäter eMail Homepage schrieb am Mittwoch, 7. November 2001 um 00:26:46

Liebe Roßdorfer, Glückwunsch zu Eurer kurzweiligen Website. Es macht Spaß, darin zu surfen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einmal bei uns vorbei: http://www.aow.mynetcologne.de. Da könnt Ihr Euch auch in unsere kommentierte Link-Liste eintragen - mit den Informationen zu Eurer Website, die Ihr unserer Surfern mitgeben wollt. Und natürlich auch in unser Gästebuch, z. B. um den neuen Link anzukündigen. Viele "musikalische" Grüße an alle Mitglieder aus Wesseling Anita Brandtstäter Akkordeon-Orchester Wesseling (Rheinland) 1. Vorsitzende

Gerhard Günther eMail schrieb am Mittwoch, 31. Oktober 2001 um 09:13:43

Hallo ihr Fingervirtuosen! Evtl. hat es sich ja schon rumgesprochen. Die Fussballabteilung der SKG Roßdorf feiert an Pfingsten 2002 vom 17.05.-20.05. ein großes Fest! Höhepunkt ist ein Konzert der österreichischen Supergruppe "Die Paldauer" (Schlagerband des Jahres 2001) !!!!! Tickets können unter der Hotline 06154-694860 oder unter der e-mail: paldauerrossdorf@aol.com bestellt werden! Wir laden euch alle herzlich ein und hoffen insgeheim auf einen personell starken Auftritt des Akkordeonorchesters an unserem Fest! Ihr wißt nicht was ihr zu Weihnachten verschenken sollt? Natürlich eine Karte für die Paldauer - Da liegt ihr sicher richtig !!! Die Fußballer der SKG

Akkordeon-Club Ludwigshafen-Niederfeld eMail schrieb am Montag, 29. Oktober 2001 um 19:21:15

Viele Grüße aus Ludwigshafen sendet Euch der ACL.

Musikzug Rossdorf eMail schrieb am Montag, 15. Oktober 2001 um 11:27:17

Hallo Musikfreunde vom Akkordeonorchester, wir haben gerade das neue "Outfit" eurer Homepage bewundert. Toll dass man jetzt auch auf diesem Wege Konzertkarten bestellen kann. Selbstvertändlich kommen wir mit einer größeren Gruppe zu eurem Konzert. Genaue Anzahl teilen wir noch mit. Vorher steht aber jetzt erstmal unser 10-jähriges Jubiläumskonzert am 27.10. auf dem Programm und da hoffen wir natürlich auch auf eine "starke" Abordnung aus Eurem Orchester. Gibt bestimmt ein "tolles" Musikerlebnis. Laßt euch überraschen!!! Viele Grüsse vom Musikzug Roßdorf

Caroline Gerken schrieb am Sonntag, 14. Oktober 2001 um 21:38:37

Hallo ich liebe Akkordeon musik und ich singe ich singe wirklich und spiele wirklich akkordeon alsod dann tschussy und viel spass Caroline Gerken

Reinhard Feder eMail schrieb am Sonntag, 14. Oktober 2001 um 01:54:00

Dem Webmaster ein Lob, die Webseite wird immer besser und komfortablerer. Weiter so. Grüße Reinhard

Dieter Wilhelm Beck eMail Homepage schrieb am Sonntag, 16. September 2001 um 19:16:36

Herzliche Gruesse aus dem Allgaeu. http://home.allgaeu.org/dbeck

Doris Dörpinghaus eMail schrieb am Sonntag, 24. Juni 2001 um 16:13:07

Als Webmaster des Akkordeonclubs auf La Palma möchte ich mich herzlich bedanken für die Aufnahme unserer Adresse in Ihre Akkordeon-Links. Während wir ja gerade erst mit der Homepage angefangen haben, ist Ihre ja schon richtig professionell. Schade nur, dass Sie noch(?) keine Midifiles integriert haben. Natürlich hört sich die Akkordeonmusik in Wirklichkeit besser an, aber man hat doch schon mal einen ersten Eindruck von der Musik, die Sie spielen. Wir werden auf jeden Fall die Fotoseite und auch die Midifiles im Laufe der Zeit erweitern. Falls ich mal wieder nach Deutschland komme - es ist sehr selten - werde ich Sie besuchen. Viele Grüße Doris Dörpinghaus

Regina eMail Homepage schrieb am Sonntag, 17. Juni 2001 um 14:09:32

Hallo, eine sehr schöne Seite, ein Besuch lohnt sich. Besucht doch auch einmal www.bastel-club.de Gruß Regina

Werner Leißler (Musikzug Roßdorf) eMail Homepage schrieb am Mittwoch, 25. April 2001 um 14:15:39

Glückwunsch zu einer informativen und unterhaltsamen Homepage. Aus eigener Erfahrung wissen wir wieviel Arbeit dahintersteckt. Weiterhin viel Erfolg und besucht uns mal auf unserer Homepage unter www.musikzug-rossdorf.de

Wolfgang Bertrams eMail Homepage schrieb am Mittwoch, 18. April 2001 um 13:34:58

Liebe(s) Akkordeonorchester, ihr habt einen informativen und interessanten Internetauftritt (Lob an den Webmaster!). Wenn ihr so gut spielt wie ihr euch darstellt (was ich vermute), kann man euch nur gratulieren. Evtl. ergibt sich einmal die Gelegenheit, dass ihr unseren Männerchor der SG 1919 Ueberau (www.sg-ueberau.de) musikalisch begleitet; wir begehen im Jahre 2002 unser Jubiläum "140 Jahre Männerchor in Ueberau". Da ich früher das Akkordeon spielen gelernt habe und auch heute noch gelegentlich spiele, wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg, Engagement in der Sache und vor allen Dingen "Spaß an der Freud". Wolfgang Bertrams, Ueberau (www.wbertrams.de)

Albert Martin eMail schrieb am Samstag, 7. April 2001 um 15:17:00

Hallo Christel, ich gratuliere Euch zu Euerer Web-Präsenz. Ausgezeichnet aufgemacht, inhaltlich ausgezeichnet gestaltet und klar strukturiert. Und Deine Handschrift ist auch nicht zu verkennen. Mir ist noch keine Seite eines Akkordeonorchesters untergekommen, die mir besser gefallen hätte. Macht weiter so!! Mit musikalischen Grüßen Albert Martin

Akkordeon-Orchester Tiengen e.V. eMail Homepage schrieb am Sonntag, 11. Februar 2001 um 19:15:47

Hallo, das Musik international ist, das ist ja klar. Aber eine mehrsprachige Akkordeon-Site, das ist schon toll. Prima! Wir sind leider nur einsprachig: www.ao-tiengen.de. Viele Grüße Michael

uli & günter eMail schrieb am Freitag, 5. Januar 2001 um 00:01:45

Ja aber Hallo! Das Akkordeon-Orchester ganz international! Und auch noch in Englisch. Congratulations - tolle Web-Site, da fehlt nur noch die CD für den Handel übers Netz. Viele Gruesse aus dem Schwabenländle! :-)

Urs Baumann eMail schrieb am Mittwoch, 25. Oktober 2000 um 17:15:00

Hallo Rossdorf! Also ich muss schon sagen, Eure Website ist grandios!! Da hat es soviele Infos, dass man sich lange verweilen kann. Wir sehen uns schon bald! Bis dann

Urs

Jacques Christ eMail schrieb am Freitag, 11. August 2000 um 16:07:19

Congratulations Ralf-Rainer! I am discovering here some of your hidden talents! Very nicely illustrated website. P.S.: the right button underneath is somewhat misleading for a French visitor. Since it seems to be labelled in French, I was led to interprete it as an (incorrect) translation of "Eintragen". Sorry.

Klaus & Joachim eMail schrieb am Sonntag, 4. Juni 2000 um 23:58:28

Hallo Ralf, wir sind gerade dabei eine Homepage für unseren Akkordeon-Verein zu basteln, und haben mal gekuckt, was es schon alles so gibt. Eure Page find ich echt super. Euer Vorstand sieht echt toll aus, machen wir mal ein Doppelkonzert zusammen ;-)?

Monica Laissue-Lüthi schrieb am Freitag, 3. März 2000 um 22:29:00

Grüezi Ralf-Rainer!
Soeben wollte ich mich im Gästebuch als aktive Spielerin des AOL-Lörrach eintragen, aber leider konnte irgendwie der Pfad nicht rückverfolgt werden... Ich finde es toll, dass ihr als Orchester eine eigene Website habt, die auch sehr gut gelungen ist. In der nächsten Probe werde ich mal ein Wörtchen mit unserem Vorstand reden. Vielleicht kucke ich mal wieder rein bei Euch und Tschüüüüüüssssss!
Monica Laissue-Lüthi

Ralf-Rainer Damm eMail Homepage schrieb am Samstag, 4. März 2000 um 13:35:44

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
über Ihren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns, wie Sie im Internet zu unserer Homepage fanden, wie sie Ihnen oder wie Ihnen eines unserer letzten Konzerte gefallen hat, was wir Ihrer Meinung nach besser machen könnten, welche Information Sie vermissen, oder was Ihnen sonst so zum Akkordeon-Orchester Roßdorf einfällt.

Dear international visitor,
we would be pleased to find your entry here. Please tell us how you found our site on the World Wide Web, how you like it, which kind of information you would like to see in addition to what is presently there, and whatever else you'd like to convey to Akkordeon-Orchester Rossdorf.