Logo

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder, die Corona-Krise ist noch nicht überstanden und verlangt uns immer noch viele Einschränkungen ab. Umso mehr sind wir froh darüber, dass wir in der ganzen Zeit unseren Einzelunterricht online fortführen konnten und sogar noch neue Schüler für das Akkordeon gewinnen konnten. Orchesterproben sind in der aktuellen Situation leider noch nicht möglich. Allen Interessierten bieten wir aber über digitale Stimmproben an, sich wieder in die Orchesterstücke einzuarbeiten und an Details zu feilen.

Leider ist aktuell auch ein Zusammenkommen zu unserer Mitgliederversammlung nicht möglich. Da wir das Zusammentreffen aber gerne gemeinsam mit Euch in Präsenz veranstalten möchten, hat der Vorstand die Verschiebung in den Juli beschlossen. Bitte merkt Euch dafür den Sonntag, 11.07.2021, 11:00 Uhr vor. Details dazu werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Vielen Dank für Eure Verbundenheit mit dem Verein und Eure Unterstützung. Bleibt gesund! cs