Logo

Oktoberfest AWO

Am letzten Sonntag umrahmte das 1. Orchester das Oktoberfest der AWO Roßdorf. Glücklicherweise hatte man uns ein Zelt aufgebaut, sodaß wir die Regenschauer unbeschadet überstanden. Es hat uns viel Freude gemacht, die Bewohner und die Gäste wieder einmal musikalisch zu unterhalten zu dürfen.

Helferfest/Vereinsausflug

Am 24. September 2022 kombinieren wir in diesem Jahr unser Helferfest mit einem Ausflug für alle Mitglieder im Weingut Lohmühle bei Familie Pfau in Groß Umstadt. Wir haben einen Bus organisiert, der uns voraussichtlich an den Stationen Traisa, Ober-Ramstadt, Roßdorf, Georgenhausen, Gundernhausen, Groß-Zimmern und Dieburg abholt und wieder zurückbringt. Die Abfahrt startet voraussichtlich gegen 15:00 Uhr, die Rückfahrt ist für 20:00 Uhr geplant. der genaue Fahrplan und die Stationen folgen nach Anmeldung. Im Weingut bekommen wir eine Hof- und Betriebsführung mit anschließender Weinprobe. Spätere Getränke und Imbiss werden vor Ort direkt bezahlt. Alle Helfer erhalten einen Gutschein, der darauf angerechnet wird. Die Kosten für den Bus werden vom Verein übernommen. Es sind also nicht nur Helfer, sondern auch alle Mitglieder und Partner herzlich eingeladen. Anmeldungen sind online unter dem Link: https://forms.gle/Vm14C1K8JBscHGCJA möglich. Bitte bis Freitag, 16.09.22 anmelden, wer dies noch nicht über die Liste am Ortskernfest getan hat. GG

AWO
Auftritt des Akkordeon Orchesters beim Oktoberfest der AWO